Skip to main content

Wir lassen Ihren Traumgarten entstehen

Die Unternehmung Wildwuchs Gastager GmbH hatte ihre ursprüngliche Gründung im Jahr 1993.
Die Planung, Ausführung und Pflege von Privatgärten lagen schon immer im Focus bis zum heutigen Tage.
Aufgrund der stets vorliegenden fachlichen Qualifikation des Betriebes, wurde die Unternehmung kurz nach ihrer Gründung Ausbildungsbetrieb. Wildwuchs hat viele Berufsanfänger, aber auch Quereinsteiger erfolgreich zu einer abgeschlossenen Ausbildung gebracht. Hier finden Sie unsere Stellenangebote.

Die Zugehörigkeit zum berufständigen Fachverband und insbesondere die Mitgliedschaft Gärtner von Eden sind ein Garant für die Qualität der Leistungen. Es sind ca. 10 Mitarbeiter im Betrieb beschäftigt, hier sind die verschiedenen Qualifikationen wie Techniker / Meister, Landschaftsgärtner/innen und Gartenwerker/innen, und natürlich auch Auszubildende, aber auch langjährig erfahrene Gärtner/innen die in anderen Berufen abgeschlossene Ausbildungen besitzen.

Die wichtigste Voraussetzung ist die Liebe und Identifikation zur Arbeit und den Gärten unserer Kunden.
Der verkehrsgünstige Standort des Unternehmens in Sprockhövel - Haßlinghausen, unmittelbar an der Stadtgrenze nach Wuppertal und der direkten Anbindung am Autobahnkreuz Wuppertal - Nord, lässt es zu, die verschiedenen Einsatzgebiete, wie das Ruhrgebiet z. B. Bochum, Dortmund, Witten, Essen oder den gesamten umliegenden Ennepe-Ruhrkreis, oder aber das Bergische und Oberbergische wie Wuppertal, Remscheid, Radevormwald, genauso den Düsseldorfer – Raum, und natürlich auch weitere Orte, schnell zu erreichen.

Geschäftsführer Fredy Gastager

Cookie-Popup anzeigen